Landesbereich: Bayern

15.04.2024

Save the Date: VA zur Europa-Wahl mit Manfred Weber

19. April 2024 | 15:30 Uhr | Forum Südwestpark Nürnberg

EUROPA, WIR MÜSSEN REDEN!

Sechs Wochen vor der Wahl eines neuen Europäischen Parlaments ist Manfred Weber, Partei- und Fraktionsvorsitzender der EVP und Spitzenkandidat der CSU zu Gast bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Nürnberg – auf Einladung des Regionalvorsitzenden Nürnberg/Nordbayern Thomas Fink, des Regionalvorsitzenden Opferpfalz/Niederbayern Walter Sennebogen sowie Dr. Eva Vesterling, Mitglied des Bundesvorstands DIE FAMILIENUNTERNEHMER.

Bei unserer Veranstaltung bieten sich spannende Einblicke zum Einfluss der EU auf die Unternehmen in Deutschland sowie die Erwartungen der Familienunternehmer. Denn die Welt ist im Umbruch und unsere Unternehmen leiden existenziell unter der überbordenden Bürokratie aus Europa. Gleichzeitig ist die gemeinschaftliche Lösung grenzüberschreitender Herausforderungen und ein funktionierender Binnenmarkt zentral für die Zukunft unserer Betriebe.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Highlight-Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Forum Südwestpark | Südwestpark 49 | 90449 Nürnberg

15:30 Uhr Eintreffen der Gäste
16:00 Uhr Vortrag | Diskussion
Manfred Weber | Partei- und Fraktionsvorsitzender der EVP und Spitzenkandidat der CSU